Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Kalender
Zillertaler – Tourismusschule im Einsatz beim Hahnenkammrennen – Galaabend in Kitzbühel

thumbAuf Einladung von DO&CO durften Schülerinnen und Schüler der Zillertaler – Tourismusschulen bei der wohl glamourösten Feierlichkeit, die während des Hahnenkamm Wochenendes in Kitzbühel stattfindet, der „Kitz Race Night", ihr Können im Bereich Service unter Beweis stellen.

 

Prominenz aus Film, Politik, Wirtschaft und Sport, wie z.B. Arnold Schwarzenegger, Bernie Ecclestone, Tobias Moretti, Gregor Bloeb, Nina Proll und natürlich die siegreichen Stars der Abfahrt wurden nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern konnten sich auch vom besonderen Charme und der Freundlichkeit der Schülerinnen und Schüler der Zillertaler – Tourismusschulen überzeugen.

 

k-Aksel Lund Svindal mit Freundin

 

k-Arnold Schwarzenegger

 

k-Festsaal Kitz Race

 

k-Nina Proll