Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Kalender
Erfolgreicher Praxiseinsatz der ZTS im „SZentrum Schwaz“

thumbIm Zuge einer Veranstaltung der Sparkasse Schwaz mit rund 400 Personen im SZentrum Schwaz konnten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4HLTa und 4HLTb am Donnerstag, den 05.04.2018 erneut ihr Können unter Beweis stellen sowie wichtige Praxiserfahrungen sammeln.

 

 

 

Diese Form des dislozierten Unterrichts erweitert den Erfahrungshorizont der Schülerinnen und Schüler wesentlich, zumal sie dadurch das im Unterricht Erlernte in die Praxis umsetzen und den direkten Umgang mit dem Gast verbessern können.

 

DSC00248

 

 

Bei einer so großen Veranstaltung mit so vielen Gästen zu arbeiten, war wirklich eine tolle Erfahrung. Besonders gut gefallen hat mir das Arbeiten in dem tollen Ambiente.
Christiane Astner (4HLTa)

 

Man hat viel Neues gesehen und gelernt. Mit der Unterstützung unserer Praxislehrer war diese Veranstaltung ein voller Erfolg.
Serafina Scheitnagl (4HLTa)

 

DSC00252 - Kopie

 

Wir haben viele neue Eindrücke erleben dürfen und haben diese arbeitsintensive Veranstaltung souverän gemeistert.

Selina Heigl (4HLTa)